sims 3 download ordner erstellen?

1 Antwort

Hi,

geh zu deinem Die Sims 3 Ordner, in denen weitere Ordner (Bsp: Collections, Custom Music, Screenshots...) und Dateien drin sind.

Dort machst du einen Rechtsklick mit deiner Maus, woraufhin sich sowas wie ein Fenster öffnet.

Dann fährst du mit deiner Maus über "Neu" rüber (ist ziemlich weit unten) und klickst auf "Ordner", woraufhin sich ein neuer Ordner erstellen sollte.

Diesen nennst du dann "Downloads" (Hier darauf achten, dass es genauso geschrieben ist, wie ich es geschrieben habe. Wenn du nur "Download" oder "downloads" schreibst, funktioniert es nicht).

Dort musst du dann deine Downloads (Soweit ich weiß immer vom Typ "package-Dateien" oder "Die Sims 3 - benutzerdefinierte Inhalte") hineinschieben. Wenn du dann den Launcher öffnest und dort auf "Downloads" gehst, müssten dir deine Dateien (Ich glaube bloß die "Die Sims 3 - ... Inhalte"-Dateien) angezeigt werden. Diese musst du dann dort installieren.

Wenn du sie installiert hast, solltest du die Sachen in "Installierte Inhalte" oder so wiederfinden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen, Marina!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung