yandere simulator ein virus?

4 Antworten

Bei Read Me steht warscheinlich ne Installationsanweisung und die ganzen Agbs drinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Niceperson7
Fragesteller

dankeschön!!:)

Insert123  22.02.2021, 09:13
@Niceperson7

Aber Achtung. Wenn es irgend eine Exe oder Bat Datei ist wäre das schon komisch.

Niceperson7
Fragesteller
@Insert123

danke! jedoch hab ich jetzt ein anderes problem xDD irgendwie wurden jetzt facebook und opera browser gedownloadet????

Insert123  22.02.2021, 09:17
@Niceperson7

Joar die Knallen dir immernoch irgend ne Scheiße mit rein.

Solange das was Harmloses ist glaube auch Legal sowas beizulegen. Kann man ja löschen die Programme.

Du meinst nur wegen der readme-Datei ?

Das gibts bei vielen Programmen und Spielen. Das hat mit Viren nichts zu tun.

Niceperson7
Fragesteller

okay, danke dir!! :)

Diese Datei beinhaltet Wichtige Hinweise oder die Geschäftsbedingungrn. Also kein Virus.

Niceperson7
Fragesteller

danke! ^^

Hallo,

ReadME ist eine Anleitung, bzw. Informationsdokument zu diesem Download. Du kannst ruhig weiterarbeiten, dies ist kein Virus.

Vielen Dank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Niceperson7
Fragesteller

danke dir!! :))