was passiert wenn ich alle sims 3 downloads lösche aber nicht deinstalliere?

2 Antworten

Wenn du mit deinen "Downloads" (nicht im Launcher) deinen ganz normalen Download Ordner meinst, kannst du diese Dinge löschen - aber nur wenn dort keine Sachen bei sind die du evtl. noch benötigst für andere Zwecke. Wenn du dein Spiel "bereinigen" willst kannst du ganz einfach hingehen und mal deinen Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3) umbenennen oder löschen denn dort werden alle Zusätzlichen Dinge von Sims 3 gespeichert.

Wenn du im Launcher unter "Downloads" die Einträge löschst sind die eigentlichen Teile noch immer im Spiel installiert! Dort befinden sich lediglich Backup-Dateien von den Installierten Benutzerinhalten! Die kannst du also sowieso nach der Installation löschen! ;) Willst du deine installierten Download-Sachen richtig aus dem Spiel entfernen musst du diese auch unter Installierte Inhalte deinstallieren!

Wenn du sie aus dem Downloads Ordner löschst, sind sie auch aus dem Spiel weg. Allerdings kannst du deine bereits installierten Downloads manuell aus dem Launcher löschen. Also im Launcher bei Downloads und dort alle zum Spiel hinzugefügten Downloads löschen. Nur so sind sie danach noch im Spiel enthalten! :-)

WolverineCTX  23.03.2014, 15:39
Wenn du sie aus dem Downloads Ordner löschst, sind sie auch aus dem Spiel weg.

Das ist falsch! Sorry. Alle .Sims3Pack Dateien im Downloads Ordner im Benutzerdatenverzeichnis sind reine "Backup-Dateien" und können einfach gelöscht werden! Die eigentlichen Installationsdateien dieser :Sim3Pack Dateien befinden sich ganz wo anders!

SweetDream18  23.03.2014, 16:18
@WolverineCTX

Bei mir waren sie damals aber Alle komplett weg, als ich sie aus dem Downloads Ordner gelöscht hatte. Und ich hatte nur dort in dem Ordner Etwas gelöscht!

WolverineCTX  23.03.2014, 16:51
@SweetDream18

Das kann nicht sein denn wie gesagt werden dort lediglich Backups von deinen .Sims3Pack Dateien die installiert wurden hinterlegt - daher können diese Dateien gelöscht werden ohne sie auch aus dem Spiel zu entfernen! Mach einfach einen Versuch - Du gehst hin und kopierst dir eine .Sims3Pack Datei die du im Spiel haben möchtest auf den Desktop - JA, deinen Desktop! NICHT in den Downloads-Ordner! Dann machst du einfach einen Doppelklick auf diese Datei. Du wirst sehen es öffnet sich zuerst dein Launcher (Und nach einer kurzen Zeit siehst du ein Ausrufezeichen unter "Downloads" ) dann öffnet sich das typische Installer-Fenster und deine Datei wird ins Spiel installiert. (Das siehst du dann am Ausrufezeichen unter "Installierte Inhalte"). Gehst du jetzt in deinen Downloads-Ordner, ist die eben installierte Datei vom "Desktop" ebenfalls in diesem Ordner abgelegt - es ist ein Backup! Diese Datei kannst du nun entweder vom Launcher aus (unter "Downloads") oder eben im Ordner selber löschen und der Inhalt der .Sims3Pack Datei beliebt dennoch installiert im Spiel!

Lies auch mal das Hier:

http://nonasims.wordpress.com/tag/launcher/