Sims 3 Cheats regen unsw....

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

es gibt leider keinen Cheat damit du selbst wechselndes Wetter bekommst. Sofern du die Erweiterung "Traumkarrieren" besitzt, kannst du dir im Baumodus (mit Cheat) eine komische Kugel kaufen, die es auf einem kleinen Gebiet Regnen lässt.

Anders ist das leider nicht möglich, denke es wäre einfach zu viel Aufwand gewesen. Immerhin ist die gesamte Stadt frei begehbar, die Entwickler hätten also über die gesamte Spielwelt zum Beispiel Schnee einbauen müssen und zusätzlich noch auf der ganzen Karte Fußspuren von Personen etc. war wohl einfach zu viel, aber vielleicht wird das in einem der nöchsten Erweiterungspacks noch möglich.

Hast du denn "Traumkarrieren"?

schwarzmagi
Beitragsersteller

Ja ich hab Traumkarriere

ichchen  14.04.2011, 12:29
@schwarzmagi

Danke für das Sternlein, ganz lieb von dir! =D

Dann musst du das Spiel normal starten. Wenn du in deiner Familie bist öffnest du das Cheatfenster mit Strg + C + Shift (=der Pfeil nach oben =D).

Dort gibst du dann " testingcheatsenabled true" ein. (Ohne die Anführungszeichen)

Du bestätigst mit Enter, öffnest wieder das Cheatfenster und gibst "buydebug on" ein.

Im Baumenü  findest du jetzt ein "?" da klickst du drauf. Dann kannst du erstmal wählen was du platzieren möchtest. Entweder Käferzuchtstationen (so kannst du Käfer die es in der Stadt gibt bei dir auf dem Grundstück platzieren), Fischzuchtstationen (das gleiche nur mit Fischen) oder Objekte. Du musst dort in der Kategorie Debug nach dem "Nebelerzeuger suchen. Das ist eine Kugel die du platzieren kannst, die deine Sims später aber nicht sehen.

Die platzierst du, drückst Strg und Shift gleichzeitig und klickst díe kugel an, und wählst "Visuelle Effekte festlegen" aus. Dann musst du noch einen Befehl eingeben, die stehen da: http://www.sims-3.net/regen-und-schnee-wetter-in-die-sims-3-traumkarrieren/063517

Hört sich kompliziert an =D Aber wenn du auf den Link gehst und dir das zweite Video ansiehst, dann bekommst du alles erklärt und kannst die Schritte gleich nachmachen!

Liebe Grüße! =D

Einen Cheat gibt es glaube ich nicht dafür. Steht ja auch schon in der ersten Antwort. Aber ich habe noch eine Möglichkeit. In den Spieloptionen kannst du auch das Wetter einstellen. Allerdings benötigst du dazu die Erweiterung "Sims3 Jahreszeiten". Wenn du diese besitzt, kannst du Regen,Schnee und Sonne ein- und aus- stellen. Außerdem kannst du die Jahreszeiten regulieren. Wenn du die Erweiterung nicht hast würde ich sie dir sehr empfehlen. Denn hier gibt es dann auch die Feste wie: Weihnachten, Ostern Und Halloween.

Liege Grüße Mimi

Gibt es da nicht auch die möglichkeit es einzustellen welche Jahreszeit grade ist?