Sims 3 Cheat 'Wetter".Wie kann man sowas machen?

3 Antworten

Du kannst dir auch bei den Lebenszeitpunkten Meister des Wetters oder so Ähnlich kaufen.Wenn du dann auf dich selbst klickst,erscheint auch "Jahreszeiten",und du kannst das Wetter einstellen,wie du gerade willst.Brauchst aber 40000 LZP. oder sowas.Falls du die nicht hast kannst du sie dir mit einem Cheat holen.Wenn du den testingcheatsenabled true-cheat im Hauptmenü schon eingibst,kriegst du bei den Lebenszeitbelohnungen,durch klicken mit gehaltener Strg.-Taste genau zw. dieser Schatzkiste und der Anzahl der Lebenszeitpunkte,500 P. pro Klick!

Im Übrigen, du kannst dir alle Cheats auflisten lassen, wenn du zuerst das Cheatfenster mit Strg + Shift+ C öffnest und dann help eingibst

Also fuer PC: testingcheatsenabled True + Rechtsklick im Garten+ jahreszeiten + Wetter :) da kannst du es aendern