Wie kann man Sims in Sims 3 umbringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da wären:

-Der Cheat ''testingcheatsenabled true.HUngerbedürfnis nach unten ziehen

-In einem raum einsperren die Tür rausmachen und warten,bis er verhungert.''

-Ein Sim der keine geschiglichkeit hat etwas reparieren lassen.Es kann sein das er einen Stromschlag bekommt und stirbt.

-Ertrinken.Du kannst den Sim so müde werden lassen bis er fast ohnmächtig wird, dann lass ihn ne Tasse Kaffee trinken und schick ihn dann in den Pool. Wenn die Wirkung vom Kaffee nachlässt dann bekommt der Sim die Stimmung "ertrinkt" oder so ähnlich, dann musst du nur dafür sorgen dass der Sim im Pool bleibt (geht nur wenn du ihn selber spielst oder cheats aktivierst) Am besten du hast einen großen Pool und schickst ihn immer in die Mitte wenn er raus will

-Feuer.

gib testingcheatsenabled true in der cheatsleiste ein, dann kannst du das hunger bedürfnis nach unten ziehen

ob es einen cheat gibt weiß ich leider nicht.

Was du aber mal ausprobieren kannst:

Schick deinen Sim auf eine freie Fläche im Garten. Wechsel in den Bau-Modus und dannn kannnst duu ja mal den sim einmauern.

theoretisch müssste er sterben, er hat ja nix zu essen, kann nicht schlafen und generell dürfte es ihm darin ziemlich schlecht gehen.

Nur mal als frage: warum willst du deine sims umbringen? die armen sims xD