Sims 3 regen ausstellen?

3 Antworten

versuche mal deinen virtuellen Arbeitspeicher zu erhöhen, zu Anfang den Maximale Größe verdoppeln. Wenns nicht reicht, nochmal die Hälfte erweitern

Du brauchst dafür keinen Cheat. Du kannst in den Optionen das Wetter deinen Wünschen anpassen.

Monwits
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber ich möchte ihn ja nicht komplett ausschalten sondern nur für den einen Tag. wenn ich den dann wieder anstelle ist das Spiel so sehr verbuggt das man ne neue Familie anfangen muss

Stell es für den Tag über die Optionen einfach aus.

Und wenn du den Regen wieder haben willst, stellst du ihn über die Optionen einfach wieder an.