Gibt es bei sims 3 einen cheat wo man sims wieder lebendig machen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es nicht . entweder gehst du ohne speichern aus dem spiel oder wenn du schon gespeichert hast , kannst du deinen alten spielstand wieder herstellen .

du kannst aber auch auf die gelegenheit der wissenschaft warten um einen spielbaren geist zu bekomen , der hinterher mit ambrosia wieder zum sim wird . andere möglichkeiten gibt es nicht .

stell den grabstein auf dein grundstück. es gibt mehrere möglichkeiten. du kannst auf den anruf vom wissenschaftlichen Institut warten oder du lässt das grab stehen und wartest das der Sim nachts rauskommt. dem geist stellst du ambrosia hin. um das zu kochen brauchst du aber kochen level 10, angeln 10 und garten 7. googel das mal nach. wenn der geist das gegessen hat wird er wieder ein mensch.

versuchs mal mit testingcheatsenabled true....der kann fast alles....nur mit strg taste gedrückt auf den geist klicken...vielleicht klappts ja ^^

guck ma bei spieletipps.de oder cheats.de

aja oder beende einfach das spiel wenn du noch nicht gespreichert hast ;)