Sims 3 "buydebug" gegeht nicht(mehr)?

3 Antworten

Du musst zuerst "testingcheatsenabled true" und dann "buydebug on" extra eingeben.

LG Couly

Für was ist buydebug? Ich spiele nämlich auch ;)

Couly  26.11.2015, 06:52

Damit kannst du Dinge kaufen, die es im normalen Kaufmenü nicht gibt, z.B. unsichtbare Kästchen, die dann in ihrem Umfeld Schmetterlinge, Blumen, Samen, etc. produzieren oder bestimmte Objekte, die man nur durch Gelegenheiten bekommt, usw. Schau's dir einfach mal durch :)

Wenn du den Cheat eingegeben hast, erscheint im Nach Funktion sortiertem Kaufmenü ein neues Kästchen und da findest du dann alles.

LG Couly

du musst zuerst testingcheatsenabled true cheaten auf enter taste drücken und dann erst buydebug eingeben.