sims 3 frage wichtig bitte antworten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft kein cheat. du musst einfach abwarten. lenk sie ab und erfüll ihr einen wunsch. viel glück

Den Cheat kannst du nur im Hauptmenü deaktivieren und im laufenden Spiel dann beliebig ein - und ausschalten indem du testingcheatsenabled true oder eben false ans Ende setzt! Du öffnest im Hauptmenü mit STRG - SHIFT + C das Eingabefeld und gibt's dort **testingcheatsenabled true* ein. Dann klickst du auf einen beliebigen Haushalt und schon kannst du ihre Bedürfnisse nach oben ziehen. Leider weiß ich nicht, ob ein gut gelaunter Sim, der in allen Bedürfnissen den grünen Balken ganz voll hat, aufhört zu trauern!

Das mit ResetSim könnte wirklich klappen! Du gibst in das Cheat Fenster einfach ResetSim [Vorname] [Nachname] ein und dann wird dein Sim resetet und wieder auf das Grundstück teleportiert, wo er lebt. Aber auch da bin ich mir unsicher, ob die Trauer dadurch verschwindet ... Versuche es mal und wenn nicht, lass den Sim noch ein paar Tage trauern! Das geht ja meist in zwei bis drei Tagen weg! Viel Glück noch! :D

Testingcheatsenabled true JA :D Also mit dem kannst du die Bedürfnisse hochziehen, und die Sims und Objekte Löschen, Teleportieren.. nur mit dem Master Controller (Mod) geht das das es den Sim besser geht :)

Nintendofreeakk  01.09.2013, 19:43

Aber der Sim Trauert weiter bis das weg ist ^^

resetSim und dann der ganze Namen des Sims als Cheat probier's mal ! Lg :)