Sims 3 Blitz

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Also wenn dein Sim von einem Blitz getroffen wird, kann er entweder sterben, wie schon gesagt, oder einfach nur anfackeln. Oft sterben die Sims dann und werden als gelbe Geister angezeigt. Wenn du dir den Grabstein dann ansiehst, haben sie eienn Blitz auf diesem.

Allerdings können Sims es auch überleben (Bei Glückspilzen ist die Chance, glaube ich, höher) und dann werden sie einfach nur angefackelt und bekommen einen Debuff.

Übrigens kannst du deinen Sim nur als Geist spielen, wenn er von einem anderen Sim (meistens nahe Angehörige) im Wissenschaftlichen Institut "wiederbelebt" werden.

Lg. Clarissa.

Beitragsersteller

Vielen Dank.

Ich glaube das du mir schon einmal bei einer Frage geholfen hast.

Meiner ist deshalb gestorben ^^ ich konnte aber den Geist spielen!