Sims 3 Wo kann man Teenager kennenlernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist es wirklich, wenn du während dein teen in der Schule ist "neue Freunde treffen" auswählst, und die dann hinterher anrufst, um dich mit ihnen zu treffen... wenn man so in die Stadt geht ist es schwieirg, Jugendliche zu treffen. aber wenn du ein paar Kontakte in der Schule geknüpft hast, kannst du einfach mal ne party geben, da kommen dann evtl auch jugendliche, die du noch nciht kennst

wenn die zur schule gehen treffen sie automatisch welche die kannste dann anrufe und zu dir nachhause einladen nach der schule

user2320
Beitragsersteller

Nja ich meinte eigentlich auserhalb der Schule in der Schule trifft man nicht so viele