Wann trifft man gespenster bei SIms 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar erscheinen die Geister nicht jede Nacht, aber normalerweise hätten Dir schon ein paar begegnen sollen Hast Du schon mal die Haushalte Knautschgesicht oder Grusel ausprobiert? Da müßten sich nämlich eigentlich Geister rumtreiben. Falls trotzdem keine Geister auftauchen: Hast Du irgendwelche Downloads wie Hacks oder Mods drin, die den Spielablauf beeinflussen? Da die Geister auch Unfug treiben, Betten belegen, Computer kaputtspielen, gibt es einige Hacks, die nichtspielbare Geister unterdrücken.

ich habe auch seit late night probleme mit meinen geistern auf dem friedhof . entweder kommen sie nicht raus oder sie sind schneller weg als man sie ansprechen kann . nur die eigenen geistern auf meinem grundstück rum .

wenn schon ein sim in deiner stadt gestorben ist und du kanntest ihn , klicke auf das mausoleum und wähle " geister bändigen " dann erscheinen alle grabsteine und du kannst sie in deinen rucksack ziehen .

entweder nimmst du sie mit nach hause oder platzierst sie auf dem friedhof. dann hast du vielleicht mehr glück einen zu sehen und auch zu sprechen.