Sims 3 über MMOGA kaufen?

4 Antworten

Es bedeutet dass du den Key kaufen kannst und es dann kostenlos downloaden kannst. Außerdem ist "ea download manager" jetzt bekannt als "Origin". Also bedeutet das, dass du das 5 mal downloaden kannst.

StandByMe2
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort!

Die Anzeige scheint mir einfach ziemlich alt zu sein ^^

Kaufen und dann bei Origin aktivieren. Kann man natürlich so oft wie man will runterladen. Den Rest wirst du dann schon selbst rausfinden ;)

StandByMe2
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort, auch wenn sich "Der Rest" jetzt etwas abschreckend anhört! ^^

Der Info-Text ist sehr veraltet. Der EA Download Manager ist der Vorläufer von Origin gewesen und wurde schon vor gut 7 Jahren abgelöst.

Damals verwendete EA für viele Produkte eine Kopierschutzlimitierung, die nur eine begrenzte Zahl von Installationen zuließ. Deinstallierte man das Spiel auf einem System, so wurde eine Installation wieder gutgeschrieben. Durch einen Systemwechsel, Hardwareausfall o.a. verlorene Installationen konnten so nicht zurückgesetzt werden. Dies führte zu einer erhöhten Notwendigkeit den Kundensupport für manuelle Rücksetzungen zu kontaktieren. Das System ist schon lange nicht mehr in Kraft getreten.

Heute laufen alle Spiele von EA über Origin, das wie Steam, uPlay, GoG Galaxy und Andere Clients keine Limitierung bei der Zahl an Downloads und wiederkehrenden Installationen festsetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

so wie ich das verstehe kannst du es 5 mal weiter verschenken sozusagen weil du ja 5 free downloads hast

StandByMe2
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort!