Sims 3 - Tiere bzw. Pferde verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der Einfach Tierisch Stadt wohnen das Pferd an die Leine nehmen und dann zum Reitzentrum gehen. Da kannst du dann wenn du auf das Gabäude klingst auf "Pferd verkaufen". Das Pferd ist unterschiedlich viel wert je nach dem wie viele Erfolge es hat und je nach Abstammung und wenn einer deiner Hengste viele Erfolge auf Tunieren hat kannst du ihn auch als "Deckhengst" anbieten oder deine Stute von einem erfolgreichen Hengst decken lassen, auf diese Weise kannst du super viel Geld mit den Pferden machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 9 Jahren Sims 3 alle Addons