Sims 3 'Einfach Tierisch' - Pferd soll Zwillinge / Drillinge bekommen, wie?

1 Antwort

Also diese Hormontherapie gibt es ja unter diesen Lebenspunktdingern, und eigentlich müsste die dort auch sein. taucht aber NUR bei Erwachsenen Sims oder Tieren in der Liste auf. Was ich dir sonst noch empfehlen kann ist der "Woohoer" von nraas. Ist ein sogenannter "Mod" und kein Download. Bei diesem Woohooer-Mod bzw Hack kannst du dann einstellen das die Vierlings oder Drillingschance erhöht wird. Es gibt auch noch einen Storyprogession-Hack. Alles zu Hacks kannst du auf Simforum.de nachlesen,unter Sims 3 Downloads und dann den Mod-Thread suchen und dann noch den Thread "Wie kann ich Mods ins Spiel bringen", da wird alles gut erklärt ;)