Sims 3 pferde verkauf

2 Antworten

Noch ein Tipp um an Geld zu kommen: adoptiere ein Pferd via Telefon/Computer beim Tierheim, zähme sie (bekommst mehr Geld sobald sie das Merkmsl ungezähmt verlieren) und verkaufe sie beim Reitzentrum. So finanziere ich jeweils das Zubehör für mein grün geschecktes Pferd:-)

LinasGameWelt  20.10.2017, 11:50

du hast ein grün geschecktes Pferd?^^

Hey michelli2000. Es kommt drauf an, alle Tiere, egal ob pferd, Hund, Katze sind ALLE kostenlos. Wenn du dir ein Pferd auf dem Reitzentrum kaufst, kostet es etwas. Worauf es da jetzt ankommt, keine Ahnung! Aber in Sims zählt ja nicht wirklich die Rasse, bei allen pferden hängt das von den Merkmalen ab. Wenn ein Pferd zum Beispiel aggresiv als Merkmal hat, ist es billiger als eins, was gehorsam als Merkmal hat! :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :)) Viel spaß noch beim spielen! ;)

michelli2000
Beitragsersteller

ja danke