Sims 3 - einfach tierisch - Wo kann man Tiere KAUFEN?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich muss leider sagen... ich weiß es nicht genau... Aber du kannst ja bei Youtube gucken, da gibt es bestimmt eine Erklärung wie man Hamster, Vögel usw. kaufen kann. Ich denke mal, dass die irgendwie im Shop sind, weiß aber nicht wo... Hm... Egal, Youtube wird dir schon helfen! Falls nicht? -> Schreib mir, ich werde dir dann helfen. :)

Lg, Linda

LiindaJuliia  10.07.2012, 15:07

Hab's! Bei Möbelkategorie Kinderzimmer da sind ja so Näpfe und so. Da klickst du drauf, dann sind da so Käfige. Kauf dir dann einen davon. Darüber steht auch immer, was für ein Käfig das ist. Z.B. Nagetier Käfig... Dann stellst du den in dein Haus und klickst wieder auf Live Modus. Dann lässt du einen Sim dahingehen und klickst dadrauf. Da steht dann: Tier einziehen lassen. Da erscheint dann ein Kästchen in denen verschiedene Rassen von dem Tier sind. Kauf eins und ... Zack! Hast du deinen Hamster/Vogel oder anderes. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Linda

Wenn du Sie nicht selbst erstellst,musst du ein paar Tage spielen.Irgendwann bekommt dein Sim dann einen Anruf von einem Freund oder Nachbarn.Der fragt dich dann,ob du ein junges Kätzchen o. Welpen möchtest,weil sein Tier Junge bekommen hat. Aber ich glaube,die Eigenschaft "Tierfreund" wäre nicht schlecht.Seit ich die bei meinem momentanen Sim ausgetauscht habe,krige ich diese Meldungen zwar immernoch,aber nicht mehr so oft. Die Kleintiere findest du mit dem Sammelhelfer,der dich 40 LZP kostet.Oder du legst selber welche an. Dazu gibst du den Cheat buydebug ein,gehst in den Kaufmodus,klickst auf das Fragezeichen,und dann auf Inskten und Tierzuchtstationen.So kannst du die Sachen selbst auf deinem eigenen Grundstück,oder egal welchem Grundstück,platzieren.Wie bei den Schmetterlingen und Fischen.Sollten dir die 40 Pkte. gerade fehlen,lies dir noch den Link durch. http://www.gutefrage.net/tipp/sims3-cheat-fuer-lebenzeitbelohnungen

Du musst die Mehrschweinchen suchen mit der Suchhife ist es leichter du weißt wo man es kaufen kann oder. Also die Pferde,Hunde u. Katzen kannst du über das Handy und Nachtbarschaft adoptiren. Es gibt streuende Katzen, Hunde und Pferde bei den Pferden steht Wildpferde sie sind meißtens in einer Herde. In der Welt von einfach Tierisch giebt es die Streuende Tiere. Mit dem cheat TESTINGCHEATSENABLED TRUE krigst du die Tiere auch ohne Geld du mußt einfach nur STRG großschreibtaste und mit linken mausklick.

Danke im Vorraus !!!

Heei. :) im kaufmodus bei den Tiersachen, sind Käfig und Terrarium. Da musst du einfach nachsehen da gibt es dann einen Nagetierkäfig, einen echsenkäfig, ein Schildkrötenterrarium und ein Schlangenkäfig. Dann nachdem du dich für eine Art davon entschieden hast klickst du mit deinem SIM auf den Käfig und da müsste dann "besetzen" stehen. Dann suchst du dir ein Tier aus. :) ps. Denk dran, regelmäßig füttern. ;) Ich hoffe ich konnte helfen.