simple sixback/got-big habt ihr Erfahrungen?

2 Antworten

kann mir jemand das per mail schicken ich will nicht dass meine eltern davon erfahren und so kann ichs ja nicht bezahlen

gulpgulpgulp@gmx.de

Kauf Dir besser dieses Buch: https://www.amazon.de/Sexy-Sixpack-Flacher-straffer-Wochen/dp/3442167485

Der Titel ist nicht gut gewählt, aber Ernährungsweise simpel und einfach durchzuführen, Übungen für alle Muskeln zum Auswählen, egal ob mit oder ohne Geräte. Schreibweise, kurz und knapp gehalten.

Indiana98
Beitragsersteller

Ja also es geht mir nicht allein ums Sixpack, aber trotzdem danke :) Es geht mir eher so generell um Muskelaufbau überall und ich würd einfach gerne wissen, ob das so seriös ist wie es aussieht :) Das Buch macht aber auch einen ganz guten Eindruck, schau ich mir vllt mal an :)

FlyingCarpet  04.05.2017, 21:05
@Indiana98

Online erhälst Du nur Trainingsmethoden die allgemein gültig sind, auch schon wg. Regressforderungen.

Mit etwas Geschick kannst Du Dir dieses Wissen auch gut selbst aneignen.