Simple Sixpack Thomas Bluhm Erfahrungen! Ernste Antworten!

2 Antworten

Leider, leider ist es nicht wirklich "die Wunderwaffe" gegen den Waschbärbauch ;) Das Netz ist voll von Leuten, die doch etwas enttäuscht darüber sind, weil es am Ende nicht so sehr anders ist, als die anderen Bücher, die man für ein Sixpack kaufen kann. Ich fand' es allerdings ganz gut, ich habe allerdings auch einen sehr niedrigen Körperfettanteil.

Spar dein Geld, such dir im Internet paar Bauchmuskelübungen und mach ne Diät, denn nur wenn der Körperfettanteil niedrig ist, hast du auch was von den Muskeln ;) Zaubertricks gibts da nicht!