Simkarten 5 G Router mit Außenantenne?

Starlink ist final durchdacht nun und für umfassend befunden worden

1 Antwort

Ich würd den Nighthawk empfehlen.

Der hat nen Akku eingebaut, der kann also auch mal in nen Rucksack und mitgenommen werden. Hat ne gute App, wenn man nicht alles auf dem Display steuern will.

Und guck mal hier, da kostet der deutlich unter 1300.

https://amzn.to/3VNydVw

Auch als Set mit externer Antenne und Wandhalterung.

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Der Einbau der Antenne kostet auch. Oder meinst du ohne feste Antenne?

smartguy482  03.07.2024, 08:13
@ToffeeFee50

Die externe Antenne kostet 50€. Mit Wandhalterung bist du dann bei 815. Klar kostet der Einbau auch, aber bestimmt keine 500, oder?

ToffeeFee50
Beitragsersteller
@smartguy482

Und ist der wirklich deutlich besser als zb die FRITZ!Box oder connexx?

smartguy482  04.07.2024, 11:02
@ToffeeFee50

Ne Fritzbox ist super für zu Hauee. Der Nighthawk ist für unterwegs gemacht. Auf Stromverbrauch optimiert, hat Akku, Antenne mit Kabel dran usw.