SIM Karte wird nach Auslandsaufenthalt nicht mehr erkannt?

4 Antworten

Guten Abend melanieblondie,

theoretisch würde ich auf die SIM-Karte tippen. Da deine aber in einem anderen Smartphone funktioniert und auch andere SIM-Karten in deinem iPhone funktionieren, ist hier der gemeinsame Nenner wirklich schwer zu finden.

Bist du Kunde bei uns? Wenn ja, unterstütze ich dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H.

Ist mir auch mal passiert bei mir war dann aber die Sim karte kaputt probier doch aber erstmal ob die Netzeinstellungen richtig sind :)

lass dir von deinem provider eine ersatz-simkarte schicken. die ist bei den meisten anbietern kostenlos.

der versuche es: einstellungen -> mobiles netz -> sim-anwendungen -> karte knfigurieren.

melanieblondie
Beitragsersteller

Ich komme leider in die Option „Mobiles Netz“ nicht einmal rein ... 😩

fanclub75  05.02.2020, 16:39
@melanieblondie

dann scheint die karte eine macke zu haben oder verträgt sich (warum auch immer) nicht mit deinem iphone. tausche sie

Du hast eine falsche Netz-Konfiguration. Prüf mal die Einstellungen.