E-Sim Karte - reiner Datentarif gesucht, am besten Prepaid?

1 Antwort

Hallo Rayjeronimo,

ich glaube, deine Suchvariante im Internet ist nicht die richtige. Zumindest verstehe ich dich so.

Wenn du bei uns einen Tarif buchst, egal welchen, kannst du die klassische SIM-Karte in ein eSIM-Profil wandeln. Somit gibt es dafür keine speziellen Tarife, wenn du das meinst. Es ist einfach nur eine andere Form der SIM-Karte. Ob es diesbezüglich bei anderen Anbietern Einschränkungen gibt, kann ich nicht sagen. Bei uns zumindest nicht.

Du kannst hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-daten-tarife/data-prepaid gerne mal eine Blick auf unsere Prepaid-Datenoptionen werfen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung