Telekom prepaid anklopfen?

2 Antworten

Antwort in Telekom Hilft zu ähnlicher Frage

Die Komfortdienste Anklopfen, Makeln, Halten oder Konferenz sind für Prepaid-Kunden nicht freigeschaltet

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/S7-edge-Nutzung-der-Anklopfen-Funktion-nicht-moeglich/td-p/2714137

Jajaja560
Beitragsersteller

War nicht hilfreich aber Dankeschön

andie61  19.07.2018, 21:08
@Jajaja560

Das beantwortet genau Deine Frage das es mit Prepaid bei der Telekom mit anderen Kompfortdiensten nicht nutzbar ist,hätte ich Dir noch eine Zeichnung dazu anfertigen sollen damit Du es verstehst?

Das bietet dieser Tarif nicht.

Jajaja560
Beitragsersteller

Wird er es auch nicht anbieten ?

Curasanus  20.07.2018, 11:08
@Jajaja560

Nein. Die Telekom will lieber teurere Laufzeitverträge abschliessen, darum werden viele Funktionen bei Prepaid nicht unterstützt