Sim Karte von freenet mobilfunk, wann kommt diese?

3 Antworten

Ja, das ist unglücklich gelöst mit der freenet-Hotline. Wenn man noch keine Rufnummer hat, dann kommt man da nicht weiter.

Schreibe freenet eine E-Mail: mailto:info@freenet-mobilfunk.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ani2224 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 07:53

Ja da hab ich gestern Nachmittag hingeschrieben und gleich meine Kundennummer angegeben. Ich hoffe da meldet sich zeitig jemand, vielleicht kommt die SIM Karte ja heute noch, aber daran glaube ich eher weniger.

Mahlenswert  30.11.2024, 10:49
@Ani2224

Ich drücke die Daumen. Sehr viel mehr kann man leider nicht machen. Mir würde höchstens einfallen es an der Bestellhotline zu probieren. Vielleicht sitzt die keine vorhandene Rufnummer voraus.

Hast du eventuell bereits Zugangsdaten zum Kundenbereich bekommen? Möglicherweise sieht du dann darüber bereits den Status der Simkarte.

Ani2224 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 07:53

Nein leider nicht, ich bin zwar angemeldet mit der E-Mail, aber es wird mir noch kein Vertrag angezeigt…Ich kann auch nirgendwo z.B die Kundennummer angeben oder sonstiges.

Da Simkarten immer nur im normalen Brief versendet werden, werdende oft gestohlen. Frage die Hotline, der Versandt kann 3 Tage dauern.

Ani2224 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 12:27

bis zur Hotline komme ich ja nicht durch, die wollen eine Rufnummer von mir haben, wenn ich keine Angebe wird aufgelegt.

Curasanus  30.11.2024, 13:34
@Ani2224

Der Service von Freenet war schon immer ein großer Kritikpunkt.