Sim Karte von freenet mobilfunk, wann kommt diese?
Hallo zusammen,
ich habe für meine Mutter am 26.08.2024 einen Handyvertrag abgeschlossen zum 01.12.2024.
Heute haben wir den 29.11.2024 und die Sim Karte ist immer noch nicht angekommen, ich wollte beim Kundenservice anrufen...dort komme ich aber nicht weiter, weil eine Rufnummer verlangt wird, diese habe ich ja noch nicht. Auch muss noch eine Rufnummermitnahme erfolgen, das Dauert ja auch immer ein bisschen. Deswegen bin ich jetzt in Sorge, wo die Sim Karte bleibt.
In der Vertragszusammenfassung steht auch nichts von einem Vertragsbeginn...schon komisch oder? Jetzt bin ich mir sogar unsicher, ob der Vertrag zum 01.12. überhaupt beginnt...weil ich nichts davon lesen kann.
Weiß jemand von euch etwas darüber oder hat sogar schon selber Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal im vorraus für Antworten.
3 Antworten
Ja, das ist unglücklich gelöst mit der freenet-Hotline. Wenn man noch keine Rufnummer hat, dann kommt man da nicht weiter.
Schreibe freenet eine E-Mail: mailto:info@freenet-mobilfunk.de
Ich drücke die Daumen. Sehr viel mehr kann man leider nicht machen. Mir würde höchstens einfallen es an der Bestellhotline zu probieren. Vielleicht sitzt die keine vorhandene Rufnummer voraus.
Hast du eventuell bereits Zugangsdaten zum Kundenbereich bekommen? Möglicherweise sieht du dann darüber bereits den Status der Simkarte.
Nein leider nicht, ich bin zwar angemeldet mit der E-Mail, aber es wird mir noch kein Vertrag angezeigt…Ich kann auch nirgendwo z.B die Kundennummer angeben oder sonstiges.
Da Simkarten immer nur im normalen Brief versendet werden, werdende oft gestohlen. Frage die Hotline, der Versandt kann 3 Tage dauern.
bis zur Hotline komme ich ja nicht durch, die wollen eine Rufnummer von mir haben, wenn ich keine Angebe wird aufgelegt.
Ja da hab ich gestern Nachmittag hingeschrieben und gleich meine Kundennummer angegeben. Ich hoffe da meldet sich zeitig jemand, vielleicht kommt die SIM Karte ja heute noch, aber daran glaube ich eher weniger.