SIM Karte deaktiviert Vodafone?

10 Antworten

Die gesetzlichen Regeln über die Sperrung eines Anschluss gelten nicht nur für Festnetz, sondern inzwischen auch für Mobilfunk. Das heißt, mindestens 75 € Rückstand und min. zwei Wochen vorher wird die Sperre angedroht.

Soll heißen, Vodafone wartet schon längere Zeit auf sein Geld und ich glaube kaum das Vodafone gewillt ist, auch wenn du dich meldest, noch länger zu warten. Ich würde mich nicht wundern wenn Vodafone die Forderung im Inkassoverfahren eintreiben lässt.

Du kannst natürlich dich dort melden darauf hinweisen das du in zwei Wochen dein Geld bekommst und ob die noch so lange warten wollen. Wirst ja sehen ob sie ja sagen. Nein werden Sie auf jeden Fall sagen, wenn du bittest die Sperre vorher aufzuheben.

Natürlich kannst Du sie fragen.

Aber sie werden die SIM-Karte dann auch erst entsperren, nachdem sie Deine Zahlung erhalten haben.

Hallo,

Fragen ist nicht klagen - geht immer, aber
"ohne Moos nichts los" heißt: - wer kein Geld zahlt bekommt nichts.

Gehe zur Bank, einem Geldverleiher oder Pfandhaus - evtl. bekommst Du dort Geld geliehen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn Du die Rechnung nicht bezahlt hast, war Dir sicher anderes wichtiger...

Es gibt auch ein Leben ohne SIM Karte, Vodafone wird es egal sein, was Du denen erzählst, nur Taten sprechen bei offenen Forderungen.

Das musst du mit der Hotline ausmachen und nicht mit uns.

Die Kulanz hängt natürlich stark davon ab, was du Vodafone schuldest. Wird wohl mehr als eine Montasrate sein.