Sim Karte nach langer Zeit

3 Antworten

Am besten ist es, wenn du dich mal bei deinem Anbieter informierst. Auf der Internetseite schauen. Support anschreiben...

Kommt drauf an, was bei Dir "länger nicht genutzt" heißt -  nach 6 Monaten ohne Aktivität wird sie deaktiviert und dann bald die Nummer wieder neu vergeben.

Nur, wenn die Nummer noch nicht weitergegeben wurde, kann sie wieder aktiviert werden - dazu die Hotline anrufen und Dein Kundenkennwort etc. bereithalten

Die Hotline kann da in den meisten Fällen weiter helfen. Oft kannst du die Karte auch direkt bei der Hotline wieder aktiv schalten lassen.