Sim aktivieren bitte hilfe?

Wiesel  21.06.2022, 18:43

Achtest Du auf Groß- und Kleinschreibung?

User334330
Beitragsersteller

Ja klar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User334330,

das ist in der Tat ein merkwürdiges Phänomen, wenn du auf Groß-/Kleinschreibung geachtet hast.

Aus der Hüfte kann ich dir nicht sagen, woran es liegen könnte. Du könntest einen anderen Browser testen. Nicht ausgeschlossen, dass es daran liegen könnte.

Alternativ bleibt natürlich die Möglichkeit, die Nummer aus dem Begleitschreiben der SIM-Karte anzurufen. Die Kollegen können die Aktivierung ebenfalls für dich vornehmen.

Viele Grüße Daniel H.

User334330
Beitragsersteller

Dankeschön!

Hast du den Code auch 1:1 so eingegeben?

Bedeutet: eHKebr

Normalerweise sind Captchas nicht schwer für Menschen.

Ach komm…wenn du den nicht lesen kannst, lass dir nen neuen geben.

Und wenn du dann immer noch kein Plan hast, nimm dir deine Tastatur vor und vergleiche die Buchstaben miteinander.

User334330
Beitragsersteller

Hab alles versucht und ich kann lesen aber danke:)

jolinamaria  21.06.2022, 19:00
@User334330

Wenn du gar nicht weiterkommst, dann ruf einfach mal den Betreiber an oder versuch’s morgen nochmal. Vllt haben die grad selber Probleme.