5 Jahre alte Sim Karte aktivieren?

3 Antworten

Eine Aldi - Talk Prepaidkarte muss alle 12 Monate mit 15 Euro aufgeladen werden. Das wurde nicht gemacht und somit ist deine Simkarte gesperrt worden und die Rufnummer ist auch weg.

starscream2k1
Beitragsersteller

Okay Danke.

Die ist schon lange deaktiviert und die Nummer neu vergeben,die kannst Du entsorgen.

starscream2k1
Beitragsersteller

okay danke

Curasanus und andie61 haben die Frage falsch verstanden. Ich glaube es gibt eine Frist bis zu der man eine SIM Freischalten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.