Silvesternacht Krieg?

6 Antworten

Würde mich nicht wundern, dass Feuerwerk bald komplett verboten wird.

Schade, dass der Polizei die Hände gebunden sind.

Es gäbe viele Möglichkeiten, diese Terroristen für immer kalt zu stellen.

Nur mal langsam mit der Panik.

In Berlin rückte die Polizei zu 4.000 Einsätzen aus.
In 38 Einsetzen spielten sich diese Szenen ab.

Diese Art „Freigeister“ gibt es überall, nicht nur in Berlin. Nein, das ist kein Krieg, sondern die deutlich wahrnehmbare Respektlosigkeit von einigen, die sowieso nur auf Stunk aus sind.

Ein Verbot wird die nicht beeindrucken.

Angemessene Sanktionierung könnte helfen, aber …..

Ill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0815Chinese
Beitragsersteller

Doch die gehören verboten, aber nicht das Feuerwerk, sondern die deppen die es werfen

gromio  02.01.2023, 18:20
@0815Chinese

Deren Straftaten sind bereits verboten.

Die Täter werden dafür „bestraft“, hiffen wir mal das hilft.

Berlin, was willste da noch anderes erwarten? Aber die Honks sind da genau richtig, sollen nur dort bleiben.

Nach diesem Silvester wird Putin sich nicht trauen Deutschland anzugreifen.