Von Experte ponter bestätigt

Hallo Luna12215,

Hab gerade ein Video geschickt in 90 Tagen soll der weltkrieg kommen
🧐🤨

Du weißt aber schon, von wem dieses Video ist und dass es daher schlicht und ergreifend kompletter Schwachsinn ist, weil dieser Creator bekanntlich nur brutalen Unfug von sich gibt ??

Florian Homm ist ein verurteilter und zwischenzeitlich inhaftierter Krimineller; er ist ein Anlagebetrüger und Verschwörungstheoretiker, der mit dem verbrecherischen russischen Terror-Regime unter einer Decke steckt und auch deswegen derart brutalen Unfug verbreitet; siehe z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Homm

Er beteiligte sich (...) am (...) Fußballklub Borussia Dortmund. (...) In seiner Biographie berichtet Homm, er habe eigentlich mit dem BVB Geld machen und ihn an zwei russische Oligarchen verkaufen wollen.(...)
Seit 2016 gestaltet Homm die Meinungs-Sparte 'Florian Homm spricht Klartext' bei RT Deutsch, dem deutschsprachigen Internetangebot des russischen Auslandsfernsehsenders RT. (...) Das Magazin Watson bezeichnete seine Thesen als „gefährlicher als die plumpen Verschwörungstheorien der Rechtsextremen“ (...) Nach seinem 2019 erschienenen Buch Der Crash ist da ordnete ihn Werner Grundlehner in der NZZ in die Reihe von „Crash-Propheten“ ein, die mit simplen Argumenten und Lösungen aufwarteten, aber in Fachkreisen keinerlei Ansehen genössen.

Also: Dass dieser Typ einen solchen Mist verzapft, braucht Dich nicht zu wundern. Der kann bekanntlich nicht anders und das ist auch sein "Geschäft".

Umso wichtiger ist es für Dich, dass Du es jetzt weißt, dass Du da nur auf den haarsträubenden Unfug eines verurteilten Kriminellen und Betrügers hereingefallen ist, dessen Geschäft es nunmal ist, zu betrügen.

Vergiss daher einfach alles komplett, was dieser Scharlatan behauptet; vergiss, dass es seinen Kanal gibt und schau Dir am besten nie wieder irgendein Video von ihm auch nur eine Sekunde an.

Liebe Grüße 🙂

Ja, Video löschen und vergessen und gut ist.

Es wird in absehbarer Zukunft keinen Weltkrieg geben.

Ich wünsche einen schönen Sommer!

Natürlich stimmt das. Alle Vorhersagen sind wahr.

Die Welt sollte auch schon mehrfach untergehen.

Die Zeugen Jehovas hatten auch für 1975 den Weltuntergang prophezeit, und wir leben immer noch.