Mit der NATO im Rücken ?

Sicher, und das weis Putin genau, desweiteren warum sollte Putin Deutschland angreifen, dazu hat er überhaupt keinen triftigen Grund.

Nein, leider nicht.

Hoffen wir das es nie passiert.

Traurig genug das Deutschland sich da überhaupt mit drauf eingelassen hat, während Amerika sich nach der Kriegs-Anzettelung schön raus zieht..
Aber nein, wenn Russland wirklich alles nutzt was es besitzt, dann hat theoretisch kein Land eine Chance gegen diese menge an Atombomben.

Reden wir aber NUR von normaler Soldaten - / Feuer- kraft, ohne Atombomben, dann hätte Deutschland nur eine Chance mit der Hilfe anderer Länder..

BoSNSD  15.06.2024, 18:22

Ich sehe es genauso