Silvaner Gebäck in Bayern, wie heißen die noch?

Silvaner - (backen, Bayern, Bäcker)

3 Antworten

Mir fällt zwar jetzt spontan nicht ein, wie die heißen, aber mache doch einfach Mürbeteig, steche immer 2 Plätzchen aus, eine Füllung nach Wahl und dann mit geschmolzener dunkler Kuvertüre überziehen.,

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Sind das vielleicht die ???
Weihnachtsplätzchen – Walnuss Marzipan Taler

HeIIoKitty
Beitragsersteller

Ne die sind es auch nicht. Die gibt's bei uns das ganze Jahr und sie sind viel größer als die Weihnachtsplätzchen

Sieht für mich aus wie teeblätter... Schau mal vielleicht ist es das oder du fragst mal bei einer bäckerei die noch selbst bäckt