Silbershampoo nehmen meine Haare nicht sofort an, woran liegt das?

1 Antwort

Das liegt daran das es etwas länger dauert bis der gelbstich raus ist, am effektivsten ist es aufs trockene haar für 1/2-1h einwirken zu lassen.

Bei der Tönung liegt es daran das es den selben Effekt wie silberschampoo hat, lila neutralisiert gelb, also wenn du lila  haben willst sollte das gelbe ganz raus sein damit das Haar lila wird.

Isoctan
Beitragsersteller

Danke für den Tipp hat super geholfen 😁