guhl silbershampoo

1 Antwort

Das Silbershampoo von Guhl ist leicht lila, etwas transparent.

Bisher mein absoluter Favorit unter den Silbershampoos, da es die Haare um einiges aufhellt und du keinen lila-bläulichen Stich bekommst. Am Besten: Shampoo wie eine Maske ca. 15-20 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen --> glänzende, hellere Haare. Jedoch nicht jeden Tag Silbershampoo verwenden.

MitohneBrot
Beitragsersteller

wenn man das solange einwirken lässt werden die haare echt nicht lila ?