Silbershampoo wirkt nicht!

4 Antworten

Hallo xyMelii,

ich bin zwar nur jemand,der sich beruflich und privat mit der Pflege auskennt und mit Naturheilkunde beschäftigt,aber eins steht fest,beim Haare Bleichen oder Blondieren wird die natürliche Farb Pigmentierung durch das Wasserstoff Peroxid zerstört,das ist der selbe Vorgang wie beim chemischen Färben der Haare.Deshalb sind Deine Haare auch nach mehrmaligem Blondieren gelb.

Durch die zerstörten Farb Pigment nimmt Dein Haar auch das Silbershampoo nicht an!

Es tut mir sehr leid,ich habe keinen Rat für Dich, wie Du das Problem bis Morgen oder überhaupt weg bekommst,außer Morgen wirklich zu einem Friseur zu gehen und dort um Hilfe zu bitten!

Und vielleicht überlegst Du Dir ,ob Du in Zukunft lieber auf das Bleichen verzichtest?

Gruß Athembo

cothy  02.07.2016, 09:59

Selten soviel Schwachsinn gelesen.
Silberschampoo ist dazu da um Blondiertes gelb stichiges Haar weiß zu kriegen. Genau dazu.
Die Farbpigmente werden nicht wirklich 'zerstört' sondern eher abgebaut. Gelöscht. Das was übrig bleibt sind Reste.
Und wenn man aufs bleichen verzichtet wie soll man dann überhaupt zu einem Gelbstich kommen? Das ist bei dunklem Haar unmöglich, Schlaumeier.

Hallo ,

da Du nicht richtig blondiert hast , ist dein Haar leider Gelbstichig geworden ! Du müsstest nochmals Aufhellen um ein einigermaßen Ergebnis zu bekommen ! Die Geschäfte in Bahnhöfen haben auch Sonntags auf !

Ansonsten vorher fragen , wie man vorgehen kann ! Dann bekommt man vielleicht , zumindest von mir , auch Profi-Tipps ! Ohne Foto kann ich aber auch nur Pauschal-Tipps geben !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

xyMelii
Beitragsersteller

Ich hab jetzt schon das 3x blondiert.. Immer mit einer Blondierung mit der meisten aufhellung, die ich in einer Drogerie findet konnte. Früher habe ich meine Haare genauso blondiert, ohne Gelbstich, desshalb irritiert mich das jetzta ich ziemlich, da ich die produkte auch nicht gewechselt habe..

Um das lila rauszukriegen kannst du glaub ich Reinigungs- oder Anti Schuppen Shampoo nehmen

das shampoo taug tauch nix, hol dir mal das von KMS aber nur kurz einwirken lassen..nach ner stunde sind deine haare grün.