Silbershampoo Fragen ♥

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Silbershampoo auf keinen Fall zu oft anwenden, ich hatte hinterher blau-graue haare, das war ziemlich garstig.aber es gibt ja auch blondshampoos als ergänzung zur 1-2 x im Monat Haare waschen mit dem Silbershampoo.

Ein wirklich gutes Silbershampoo lässt das Blond einfach schöner, glänzender, natürlicher wirken, gerade wenn das Blond keine Naturfarbe ist. Auch wenn es lange im Haar bleibt darf es keine Farbstiche verursachen. Beste Erfahrung habe ich mit dem Silbershampoo von Paul Mitchell.

Ja, in erster linie ist es da um den gelbstich zu neutralisieren aber wenn man es länger drin lässt wird es lila denn bei den Haarfarben kommt nach blond weiß und nach weiß kommt lila ;) silber wird es nicht, das klappt wenn du evtl. platin blond färbst !! Würde ich dir auch empehlen gegen das gelb :)

lg

Dieser Gelbstich ist ekelhaft.Das Silbershampoo ist gut für silberne und schneeweisse Haare.Wenn Du alleine färbst,kaufe Dir mal Platinblond,da geht der Gelbstich weg.Wirst Dich freuen oder Du gehst zum Friseur.

Salory
Beitragsersteller

okay xD so Gelbstichig wie du dir das gerade vorstellst sind meine Haare nicht haha, ist eben nur ein leichter Schimmer ♥

Felixie1  10.02.2013, 00:14
@Salory

Du magst sicher auch nicht den kleinsten Schimmer vom Gelbstich,richtig?Das sieht wirklich nicht gut aus,ach was,das weißt Du selbst am besten.

Salory
Beitragsersteller
@Felixie1

ja, sieht schei*e aus ;DD

Hey,lass das nicht zu lange in deinen haaren,und benutz es höchstens nur 2 mal im monat! das ganze ist Überhaupt nicht gut für deine haare :))