Ist silbershampoo von Swiss o par wirklich so gut gegen Gelbstich?

2 Antworten

Ich hab dieses silbershampoo auch mit der passenden Kur dabei ;) Also ich finde das ist echt super ! Macht Vorallem die haare auch nicht kaputt Man muss es halt nur regelmäßig anwenden

War eigentlich ganz in Ordnung, man muss es nur eben regelmäßig verwenden, aber nach einer Woche ist bei mir der Gelbstich bissel rausgegangen ;-) Kostet ungefähr 2€-3€, also für den Preis lohnt es sich relativ.

CupcakeUnicorn
Beitragsersteller

Okey , danke für die schnelle Antwort , werde es mir morgen mal kaufen (: