Gelbstich aus dunkelblonden Haaren entfernen?

Meine Haarfarbe - (Haare, Friseur, blond)

3 Antworten

Also der gelbstich geht nur minimal raus, ändert die Farbe aber nicht! Kannst beim Friseur eine blondierwäsche/auffrischung machen lassen!

Einfach Silber Shampoo oder mit viel Pflege Silber Spülung verwenden. Darin sind blaue Farbpigmente enthalten und diese neutralisieren nach und nach den Gelbstich und der natürliche Blondton kommt durch. Nach ca. 3 Anwendungen müsste Du dann eine Verbesserung sehen.

Ich selbst bin ein Fan von der Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst es bei Ebay oder im Friseurbedarfshop.

Ich würde di Haare überfärben oder übertönen mit einer ähnlichen Farbe. Sollte den Gelbstich überdecken