Wann silbershampoo nach Blondieren?

3 Antworten

Silbershampoo kann nur oberflächlich abmattieren und hält auch nur 1-2 Wäschen.

Das kannst Du direkt anwenden, es trocknet die Haare aus, wende bitte Feuchtigkeitskuren an.

Wenn das Haar gelb bleibt kannst Du eine direktziehende Tönung, von Wella color fresh verwenden, diese hält bis zu 8 Wäschen.

Gutes Gelingen.

Das kannst du ohne Gefahr machen. Silberspülungen legen blaue Farbpigmente auf die Haare. Dadurch wirken sie kühler also weniger gelbstichig. Die Haarstruktur wird dadurch nicht verändert weil das Haar nicht angegriffen wird.

Girliz1
Beitragsersteller

wie oft darf man das verwenden ?

CleverRemo  17.11.2022, 11:57
@Girliz1

Das kann man täglich machen.

Ich würde das aber nur jeden 2. Tag machen. Du musst halt aufpassen, dass die Haare keinen Blaustich bekommen. Wenn du das jeden Tag machst, kann es sehr plötzlich zum Blaustich kommen.

Kannst du gleich. Aber ich würde dir einen Gloss empfehlen wenn du es Aschblond haben möchtest findest du im Friseurbedarf aber auch überall im Internet