SIEMENS-Mikrowelle HF 26520 - Bedienungsanleitung gesucht. Wer kann helfen?

4 Antworten

Meistens sind die Funktionen Logisch! So das man keine braucht! Was willst Du da wissen?

kulla  16.08.2011, 13:56

Die Automatikfunktionen. Ohne Bedienungsanleitung kommt man nicht drauf. z.B die Auftaufunktion mit Gewicht usw.

Man kann sich bei www.siemens-home.de unter Angabe der Typen-Nr. eine Bedienungsanleutung als pdf-datei runterladen.

ich habe noch eine bedienungsanleitung von der mikrowelle siemens hf 26520.

Angel21889  01.07.2018, 12:15

Hallo dancingqueen007, ich wäre auch auf der Suche nach einer Gebrauchsanleitung für die Mikrowelle HF26520, gäbe es eine Möglichkeit diese zu bekommen?

wulore  06.02.2013, 17:43

Hallo liebe dancingqueen007 ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung zu dieser Mikrowelle auf Deine Antwort gestossen. Wie könnte ich eine Kopie zu dieser MW kommen?? Würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest.

FG aus Niedersachsen sendet Dir Monika

sabinemlo  20.11.2012, 09:49

Hallo dancingqueen007,

habe gerade Deine Antwort gesehen, da ich selbst auf der Suche nach der Bedienungsanleitung der o. g. Mikrowelle bin. Hast Du diese noch? Es wäre schön, wenn Du mir diese dann zusenden könntest.

Vielen Dank und einen schönen Tag

Sabine

wulore  06.02.2013, 17:36
@sabinemlo

Hallo Sabine hast Du inzwischen die Bedienungsanleitung für die Mikrowelle von Siemens ( HF 26540 bekommen und wo kann man sie als PDF Datei finden. Liebe Grüße aus Niedersachsen sendet Dir Monika

Hallo

Ich habe eine Siemens Mikrowelle Typ hf26520 geschenkt bekommen leider fehlt die Bedienungsanleitung hierzu . Kann mir jemand von euch helfen ? Es würde auch eine für die 26540 mir helfen.

Vielen Dank schonmal vorab

Gruß Veronika