Siemens Geschirrspüler SN54M581EU --> Fehler E25 und Wasseranzeige leuchtet rot. Was tun?

2 Antworten

Es scheint nun wieder zu gehen, habe nach der Reinigung das kleine Deckelchen vor der Laugenpumpe nicht eingebaut, und dann getestet. Dat geht nun gar nich. Im Handbuch stand, daß der Deckel auch rein muß. Und nun scheint es zu gehen.

Danke für den Hinweis von Kenibora  :-)

In meiner Bedienungsanleitung sind mögliche Fehlerquellen bseschrieben, bei Dir nicht?