Meine alte Junkers Therme springt nicht mehr an,was könnte defekt sein?

1 Antwort

Anlagendruck? Unter 0.5 bar löst der Drucksensor aus und das Gerät bleibt kalt. Was blinkt denn im Display? Mit diesem Code und der Betriebsanleitung kann man den Fehler auch schon eingrenzen (In jedem Fall Code merken und versuchen über "Reset" zu entriegeln, vielleicht läuft es dann....). Ansonsten sind Deine Angaben etwas dürftig....Fehlerursachen gibt es reichlich, so dass eine Ferndiagnose ohne möglichst viele Infos nahezu unmöglich ist. Warscheinlich ("Gastherme!") ohnehin besser, entweder einen Notdienst zu beauftragen oder bis morgen zu warten....