Motorrad Griffheizung defekt?

2 Antworten

Möglich ist alles, das hängt maßgeblich von Ihren Fähigkeiten ab.

Falls das Teil tatsächlich NICHT mit der Zündung aus geht, würde ich mir das Ding nochmal genauer ansehen. Sowas sollte nicht sein, ggf. hilft auch einfach das Ding richtig installieren zu lassen.

Nitachu
Beitragsersteller

Ja ich werde mir wohl das Motorrad einmal genau anschauen müssen und mich intensiv damit beschäftigen.

Hallo,

nun aber langsam.

Habe so was nicht, aber könnte mir vorstellen, das dort eine Automatik verbaut ist.

Sinn, keiner soll das ausschalten vergessen, somit bleibt sie eine gewisse Zeit an, und schaltet sich dann automatisch aus.

Probiere es, also warte es ab.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Nitachu
Beitragsersteller

Leider musste ich gestern selber feststellen, dass keine ausschalt automatik drin ist, morgens ging mein Motorrad nicht mehr an :(

Jel82  04.06.2024, 09:56

Ach je nachdem wer das hingebastelt hat kann es schon sein, dass das Teil an Dauerspannung hängt. Ist nicht im Sinne des Erfinders aber scheinbar beim FS traurige Tatsache.