Selbstreperatur Waschmaschine Siemens WM14N122/41 IQ300?

2 Antworten

Zieh mal den Stecker und warte dann einfach 60 Minuten. Dann Stecker wieder rein und neu starten. Wenn das nicht geht, dann zieh den Stecker und lass es die ganze Nacht so. Erst morgens dann wieder testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Raijin69
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber das hatte ich schon ausprobiert.

Wenn die Maschine während des Wassereinlass hängen bleibt, könnte das auf ein defektes Magnetventil oder Durckschalter hinweisen. Ich tippe aber auf ersteres. Hier findest du recht einfache Tipps, wie du die einzelnen Bauteile nacheinander prüfen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby