Sielaff Sü 1500 Snackautomat Hilfe?

1 Antwort

Der Vorbesitzer von dem Gerät sollte den Pin wissen. Resetten wäre möglich , aber dazu müsste man wissen wo. Hab früher Automaten des Herstellers gewartet ( Techniker) ,damals war im Inneren ein Aufkleber vorhanden wo das drauf stand. Heute ist das nicht mehr der Fall.

Joel37717
Beitragsersteller

Das Problem ist davor also bis gestern ging alles normal musste kein pin eingeben. Kennst du zufällig wie man es sonst überspringen kann oder so ? Ich kann auch anstatt 4 nur 3 zahlen eingeben mehr nicht

Flips100  02.08.2024, 22:54
@Joel37717

Wüsste nicht wie da die Geräte sich in den Varianten Unterschieden.Bei den Geräten die ich gewartet habe war es möglich eine Tastatur anzuschließen um alles auch korrekt einzugeben. Kann auch sein das dein Tastaturfeld defekt ist. So kannst nur 3 anstelle 4 eingeben.