Tablet zurücksetzen, komme aber nicht ins bios?
Hi. Habe das Problem, dass ich nicht ins Bios meines Android tablets komme. Ich möchte es nämlich auf werkseinstellungen zurücksetzten, und da ich bescheuerterweiße mich nicht an meinen Pin erinnern kann, naja der Rest ist selbsterklärend
Jedenfalls komme ich wenn ich den Powerknopf und lautstärke nach oben drücke nicht ins bios, sondern es startet normal. Wenn ich den Power und laustärke knopf runter drücke, komme ich nur in den abgesicherten modus. Dort muss ich aber auch den Pin eingeben. Nun weiß ich nicht wie ich es zurücksetzen soll...
Und nein, ich weiß die Androidversion nicjt, und es ist einfach so ein billig ding von amazon, da dies mir auch reicht.
3 Antworten
Hat es einen Home Button wenn ja diesen mit drücken beim Hochfahren + Volume up
tschuldigung. aber ehrlich ist es mir egak wie das heißt. ich würde es gerne nur auf werkseinetellungen zurücksetzen
Das blendet dann unten am Bildschirm solche Buttons ein. Damit...
Meistens dann leiser Taste + Abtaste
Ps: es gibt bei diesen Geräten kein BIOS. Das was du meinst ist der Bootloader/die Recovery.
das hab ich doch jetzt mindestens 1000 mal probiert, und es klappt nicht mit power und volume down.... DA KOMME ICH NUR IN DEN ABGESICHERTEN MODUS
Das ist abhängig vom jeweiligen Hersteller?
Vonwelchem ist denn dein Gerät? Am Besten mit Modellangabe.
Das habe ich schon probiert. Das klappt nicht... Gegooglet hab ich schon. Ich komme nicht in das Menü... Nur in den Abgesicherten modus
Und wie beendest du dann Apps?