In CoD Warzone nach der Runde plötzlich wieder Level 1?

2 Antworten

Also ich hol erstmal bisschen aus.
In anderen CoDs war es normalerweise so, dass man bis level 55 gelvelt hat, dann ging es nciht weiter.
Wenn man weiter wollte musste man sein Level zurücksetzen, war dann aber nciht nur level 1 sondern Prestige 1 level 1.
Das konnte man bis zu 10 Mal machen, also wieder bis level 55 spielen, zurücksetzen und man war prestige 2, nochmal das ganze und dann war man Prestige 3.
Das ganze ging bis Prestige 10, danach war man Prestigemaster, da hat man dann normal bis Level 55 hochgespielt und konnte dann aber sich nicht mehr zurücksetzen, sondern hat weitergelevelt bis level 1000. Dabei hat jedes level so lange zum leveln gebraucht wie es gedauert hat von level 55 aufzuleveln, da ja an sich jedes level länger gebraucht hat, sonst wäre es unmöglich auf level 1000 zu kommen. (es hat auch so lange gedauert, ich kam nie weiter als Prestige 4, das hat mich schon fast 200 Stunden gekostet).
Immer wenn man sich zurückgesetzt hat, hat man alle freigeschalteten Gegenstände verloren (nicht die Aufsätze für die Waffen, aber die Waffen an sich) und musste diese erneut freispielen, wenn man sie freigespielt hat hatte man auch direkt wieder alle Aufsätze. Deswegen gab es da viele spieler die level 55 waren weil manche halt nicht alles neu freischalten wollten.

Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage: dieses System wurde für Cold war abgewandelt. (Cold war und warzone wurden ja verbunden). Ich versteh es ehrlich gesagt nicht zu 100% aber ich probier es so gut zu erklären wie ich kann.

In cold war wurde man bevor es mit der ersten season losging (also bevor es mit Warzone verbunden wurde) automatisch zurückgesetzt, man hat allerdings seine Gegenstände nicht verloren. ab dann zu leveln hat länger gedauert, deswegen gab es nur 3 Prestiges.

Als jetzt die erste Season gestartet hat und die SPiele verbunden wurden wurde jeder der schon im Prestige war auf normales level 55 zurückgesetzt (Das prestige zu erpsielen hat trotzdem was gebracht, man hat Prestige-Keys für den shop freigeschaltet und Visitenkarten, dass man in der Season 1 schon Prestige 3 war, oder wie hoch auch immer man war).
Das auf level 55 zurückgesetzt werden kommt aus Modern warfare und Warzone, da war das davor auch so, dass man jede season von level 55 bis level 150 oder 155 level konnte (bin mir grade nicht sicher wie hoch es war), bei der neuen season aber auf 55 zurückgesetzt wurde.
Bei cold war ist es seit beginn der ersten season so dass man einfach weiterlevelt, also man wird nicht zurückgesetzt, man bekommt aber trotzdem alle 50 level ein neues Prestigesymbol dazu (also bei 55, bei 105, bei 155 usw. wenn ich mich nicht vertue)
jetzt ist es aber so (ich weiß nicht ob da bugs dabei sind oder alles beabsichtigt ist) dass das level mit dem aus cold war verbunden wurde. das heißt wenn man ins erste prestige kommt zeigt es einem oben rechts oft level 1 an, das geht dann bis level 50 hoch (also bis man bei cold war ins nächste Prestige kommt) und springt dann wieder auf 1 zurück, oder es levelt weiter aber mit 55 leveln unterschied zum cold war level, also bei warzone hängt man zurück. bin mir nicht sicher welche der beiden möglichkeiten es ist, aber man ist auf jeden fall ein niedrigeres level.

Wenn man allerdings freunde in die party einlädt zeigt es einem oben links, wo man auch die namen der freunde sieht sein tatsächliches level an, was nur ein einziges mal (also zu beginn der season 1) zurückgesetzt wurde.

Wie gesagt es ist alles ehr veriwrrend gemacht und ich blick auch nicht komplett durch, also korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Lg
Kaio

Das ist glaube ich ein Anzeige Bug. Ist bei mir auch manchmal so. Kann auch sein das du ein Prestige höher bist. Schau mal genau im Menü nach. Bei mir ging es auch bis 55 dann wieder auf 1. War aber dann Prestige 2

Zzzzzzzzzzzz893
Fragesteller

Ok danke bei mir steht trotzdem noch Prestige 1

Zzzzzzzzzzzz893
Fragesteller

Doch jetzt bin ich Prestige 2 du hattest recht danke

Michiminator  21.01.2021, 14:47
@Zzzzzzzzzzzz893

Ok gut :D kein Problem. Manchmal wird dir dann auch wieder dein Normales Level angezegt. Also 56 57 ... 70 .. usw. Glaub das buggt manchmal bisschen