PlayStation4 reagiert nicht mehr! bitte um Hilfe!

3 Antworten

Du kannst den Stecker ziehen sonst würde ich raten dein Problem einem Fachmann im elektro Markt deines Vertrauens davon zu berichten die werden die ps4 wahrscheinlich zur Reparatur schicken

Bei mir ist jetzt das gleiche Problem meine ps4 geht nicht mehr an es blinkt nicht es macht kein piep oder sonst was es reagiert einfach bitte um Hilfe was fprnein Problem es sein könnte

Nimm sie mal für ein Paar Minuten vom Strom und teste es erneut.