Sieht seiten auf null gut aus?

4 Antworten

Ich finde es kommt drauf an, da es ja an jeder Person anders aussieht. Mir wäre auch neu das es ein Trend ist zumindest läuft ihr bei mir niemand so rum...

Ich finde es persönlich nicht so ansprechend aber manchen Leuten kann es wiederum aber auch stehen.

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder läuft so rum und ich persönlich mag den Haarschnitt überhaupt nicht

find ich mega hässlich, aber wie man will nh

Undercut oder wie? Wenn jeder so aussieht, mach auf jeden Fall etwas anderes! Du bist doch hoffentlich kein "Nachmacher"!